• Spirituelle Entwicklungsbegleitung

    Kupferschmiede
  • Entwicklungsbegleitung-2 959421
  • Entwicklungsbegleitung-3 959422
  • Entwicklungsbegleitung-4 959423

Spirituelle Entwicklungsbegleitung

Bodenständige Spiritualität ist pragmatisch, beflügelnd und wandelt Chaos in Ordnung um.

Beate Fallaschinski

 

 

In der heutigen Zeit fühlen sich Kinder oft unverstanden und reagieren mit psychischen und physischen Problemen, welche nicht mehr ausschliesslich mit traditionellen Methoden gelöst werden können.

 

Deshalb wurde von Ingrid Auer und Beate Fallaschinski die spirituelle Pädagogik / Entwicklungsbegleitung entwickelt. Sie unterstützt junge Menschen auf der spirituellen und energetischen Ebene und ermöglicht mir als therapeutische Begleiterin, sie dabei zu unterstützen und fördern.

 

Mit den spirituellen Hilfsmitteln von Ingrid Auer können Kinder effizient und wirkungsvoll unterstützt werden. So können zum Beispiel Themen aufgedeckt werden, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind oder solche, die noch von früheren Leben herrühren.

 

Die spirituell pädagogische Analyse Scheibe (SPACH), welche von Beate Fallaschinski entwickelt wurde, kann als Kommunikations- und Entwicklungsunterstützung für Kinder und Erwachsene genutzt werden.

 

Ich als spirituelle Entwicklungsbegleiterin möchte den Kindern auf Augenhöhe begegnen, ihnen die spirituelle Entwicklung verständlich machen und sie so einen Teil in ihrem Leben begleiten können.

 

 

Du möchtest die spirituelle Entwicklungsbegleiteung persönlich erleben?
Dann melde dich bei mir.

  E-Mail  079 692 05 42

Kontakt

Praxis Purpurea
Frutigenstrasse 16
3600 Thun

Tel. 079 692 05 42

info@praxis-purpurea.ch

Fotos: Beate Fallanschinski (Scheibe SPACH) & Ingrid Auer (Symbole)

 

Mehr zur Spirituellen Entwicklungsbgleitung

Praxis Purpurea
Frutigenstrasse 16
3600 Thun

Tel.  

079 692 05 42

info@praxis-purpurea.ch